BaWü-Platz: 105 (80% Fav-P)
Anstrengung: gering
Kinderwagen: ohne Probleme....
Weg: Teer und breite Schotterwege auf der ganzen Strecke (insgesamt knappe 4 km)
Persönliche Einschätzung:
Ein schöner kleiner Multi mit schönen Stationen und grandiosem Finale! Leicht zu laufen, leicht zu lösen, leicht zu finden. Und einfach beeindruckend, was Cacher so in den Wald stellen! Also ein gemütlicher Cache für die ganze Familie!
Beschreibung:
Auf der Heimfahrt aus dem Frankreich-Urlaub voller hingeworfener Micros musste ich für meine Cacher-Seele noch eine schöne Qualitätsdose suchen. Der "Totem" drängte sich auf, war er doch leicht von der Autobahn zu erreichen und versprach ein schönes Erlebnis.
Die angegebenen Parkplätze (zwischendrin ist übrigens noch der Sportplatz-Parkplatz) sind zwar fast 1 km vom Start des Multis entfernt, doch da die eigentliche Strecke des Multis nicht so lang ist, tut der verlängerte Spaziergang gut.
Die erste Station ist schon toll gemacht, und so groß und unübersehbar, dass ich fast vorbeigelaufen wäre...
Nun geht es durch den Wald, von Station zu Station, die nicht nur leicht zu finden, sondern auch thematisch toll angepasst sind. Hier haben die Owner toll "gewerkelt".
Absolutes Highlight ist aber natürlich das Finale. Hier hat sich nicht nur jemand toll ausgelebt, sondern auch etwas grandioses in den Wald gestellt.
Ein Finale, dass man einfach gesehen haben MUSS! (Und Familien mit Kindern - macht euch auf eine längere Pause am Finale gefasst!)
Hinterher geht es den gleichen Weg wieder zurück. Wie die Owner im Listing schreiben, wohl ein Kompromiss mit den Förstern und Jägern. Aber ganz ehrlich - wenn ich die Wahl zwischen "gleichem Rückweg" oder "kein Finale des Caches" hätte - ich würde den Rückweg auch 4 Mal laufen !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen